logo

Erste größere Tour

 

Bei dem schönen Wetter heute, bin ich meine erste größere Strecke gefahren. Zwar ist die Elektrik immer noch nicht richtig heile, aber da kümmert sich ab November eine Fachwerkstatt drum.

Heute habe ich nun festgestellt, dass doch nicht alles richtig funktioniert. Ich hatte ja das Problem mit der Sitzfederung. Habe mir dafür vier neue Gummis besorgt. Heute habe ich festgestellt, dass eins schon wieder durchgerissen ist. Nun sitze ich auf dem Motorblock und habe keine richtige Federung mehr. Das Rohr, an dem der Sitz ist, hat jetzt auch schon ein paar Stellen, die ich unbedingt ausbessern muss.

Mir schwebten schon Federn vor, die ich statt der Gummis einbaue. Falls jemand vielleicht noch einer eine Idee hat, wie man die Federung wieder optimieren kann, bin ich daran sehr interessiert.

Copyright © 2020-2024 Jens Kuszewski
Letzte Aktualisierung: Freitag 22 Juli 2022, 16:46:41